Mittwoch, 31. August 2011

Ich lese gerade....LYX Callenge

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, also lese ich nun 2 Bücher parallel :-)

Nummer 1 Nalini Singh - Sengende Nähe 

Klappentext:

Als ein Wissenschaftler vom Territorium der DarkRiver-Leoparden entführt wird, nehmen die Wächterin Mercy Smith und der SnowDancer-Wolf Riley Kincaid die Ermittlungen auf. Eigentlich kann die temperamentvolle Leopardin den schweigsamen Riley nicht einmal besonders gut leiden. Doch je enger die beiden zusammenarbeiten, desto weniger kann sich Mercy der Anziehungskraft des verführerischen Wolfs entziehen ...
















Nummer 2: Shannon McKenna - Die Nacht hat viele Augen 

 Klappentext:  

Seth Mackey hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an dem Mann zu nehmen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Doch als er die verletzliche Raine Cameron trifft, ändert sich alles. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht und seinen ungewohnten Gefühlen für die junge Frau, wird seine Mission immer mehr zu einem Tanz am Abgrund. Und auch Raine scheint ganz eigene Ziele zu verfolgen ... 









Na mal schauen, welches Buch ich als erstes fertig hab :-) Bei dem Wetter zur Zeit kann man es sich ja mal auf dem Sofa gemütlich machen :-) 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wie ich sehe, hast du die Gestaltenwandler-Reihe von Nalini Singh gelesen oder sollte ich sagen "verschlungen"?! :) Ich liebe die Bücher. Sie unterscheiden sich von einander und sind im Grunde doch gleich.
    Klar, es gibt einige Bücher die man favorisiert und andere, die man nicht so gerne list. Aber alles in allem eine Klasse Reihe, findest du nicht auch? Hihi! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen