Samstag, 10. September 2011

Nalini Singh - Sengende Nähe (Rezension / LYX-Challenge)

Nalini Singh - Sengende Nähe 

  Klappentext:


Als ein Wissenschaftler vom Territorium der DarkRiver-Leoparden entführt wird, nehmen die Wächterin Mercy Smith und der SnowDancer-Wolf Riley Kincaid die Ermittlungen auf. Eigentlich kann die temperamentvolle Leopardin den schweigsamen Riley nicht einmal besonders gut leiden. Doch je enger die beiden zusammenarbeiten, desto weniger kann sich Mercy der Anziehungskraft des verführerischen Wolfs entziehen ... 


Ausgabe: Kartoniert mit Klappe
Seiten: 416
Originaltitel: Branded by fire
ISBN: 978-3-8025-8273-8

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin:

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.
Website der Autorin:
www.nalinisingh.com 
Fazit: ***** plus *-Sonderstern :-)

Auch wenn dieser Band vom Grundaufbau genauso ist wie die anderen ( Zwei "Feinde" verlieben sich in einander und wollen es zuerst sich nicht eingestehen) ist dieser Band bis jetzt mein Favorit.
Diesmal geht es um die Liebe zwischen Mercy, einer DarkRiverLeopardin, und Riley, einem SnowDancerWolf. Auch sie haben einige Hindernisse bis sie zueinander finden...
Warum dies mein Favorit ist??? Gute Frage...ich finde die beiden kommen sehr sympathisch rüber und man, bzw. ich zumindest, konnte mich gut in beide reinversetzen. 
Aber trotz dem ganzen Liebeskram kommt auch die weitere Geschichte der Medialen usw. nicht zu kurz. Einige Verbindungen nehmen auch eine überraschende Wendung.
Ich freu mich schon auf den nächsten Band.

ALLE  BÜCHER DER REIHE: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen