Mittwoch, 17. August 2011

Nalini Singh - Eisige Umarmung (Rezension / LYX-Challenge)

Nalini Singh - Eisige Umarmung

Klappentext: 
Die junge Werwölfin Brenna wurde einst entführt und gefoltert. Seitdem leidet sie unter gewalttätigen Träumen voller Gewalt. Als ein Mitglied ihres Rudels ermordet aufgefunden wird, kommen die entsetzlichen Erinnerungen wieder hoch. Der einzige, dem sie sich anvertrauen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel – ein Mann aus Eis, darauf trainiert, keine Gefühle zuzulassen. Doch Brenna gelingt es nach und nach, seine harte Schale zu durchdringen...

Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 448
Originaltitel: Caressed By Ice
ISBN: 978-3-8025-8199-1

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT]

Zur Autorin:  
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.
Website der Autorin:
www.nalinisingh.com

Fazit: ****
Dies ist der dritte Band der Gestaltenwandler-Serie. Und es geht wieder um eine Liebe zwischen Gestaltwandler und Medialen...diesmal jedoch umgekehrt. In den ersten beiden Büchern waren die Frauen die Medialen und die Männer, die Gestaltwandler. In diesem Buch ist der Mann ein Medialer, Judd, und die Frau eine Gestaltwandlerin, Brenna. In den ersten beiden Büchern hat man viel über die DarkRiver-Leoparden erfahren. In diesem Teil erfährt man nun mehr über das Wolfsrudel. 
Das Buch ansich ist recht gut und flüssig geschrieben worden. Mir fiel es immer sehr schwer das Buch wegzulegen. 
In dem Band gibt es viele Anspielungen, die man nur versteht, wenn man die anderen beiden Bänder vorher gelesen hat. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber es gibt noch weitere offene Fragen bezüglich der Nebenhandlung. Von daher muß man einfach weiterlesen. 


Ich finde der dritte Band ist wieder besser geworden. Den zweiten Teil fand ich ja nicht so toll. Nun freue ich mich schon auf den vierten Band.


ALLE  BÜCHER DER REIHE: 



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen