Mittwoch, 3. August 2011

Nalini Singh - Leopardenblut (Rezension / LYX-Challenge)


Klappentext:  

In der Welt, in der Gefühle verboten sind, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Inneren ein Sturm der Leidenschaften tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist unterwegs, um den Mord an seiner Leopardenfrau zu rächen – und weckt in Sascha tödliches Verlangen... 


Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 384
ISBN: 978-3-8025-8152-6

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin: 
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen und ist mit ihrer Gestaltwandler-Serie regelmäßig in der Spiegel-Bestsellerliste vertreten.

Website der Autorin:
www.nalinisingh.com

FAZIT: ****

Es geht in diesem Roman mal wieder um eine Liebesgeschichte zwischen zwei verfeindeten "Gruppen". In diesem Fall zwischen Sascha Duncan, einer Medialen, und Lucas Hunter, einem Gestaltenwandler, der auch gleichzeitig der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist. Sie müssen sich so einigen Hindernissen stellen bis sie sich über ihrer Gefühle für den jeweiligen anderen klar werden. Werden sie am Ende glücklich????

Am Anfang dachte ich: Boah, Medi...was??? Häää?? Ich muß dazu sagen, dass ich sonst eigentlich nur Vampirromane, bzw. hauptsächlich, gelesen habe und nun mit Medialen nichts anfangen konnte. Aber ich kam schnell dahinter was Mediale sind. Und dann hatte mich das Buch auch schon gepackt. Es war spannend, erotisch (wobei nicht so erotisch wie Black Dagger oder die Bücher von Lara Adrian find ich) und teilweise auch leicht amüsant. Ich weiß garnicht warum das Buch sooo lange im Schrank lag ;-)

Ich werde mich nun mal dem nächsten Teil der Reihe widmen. Auch wenn keine Vampis drinnen vorkommen ist es doch mal recht nett zu lesen ;-)

ALLE  BÜCHER DER REIHE: 
 
 
 
 

1 Kommentar: