Sonntag, 21. August 2011

Nalini Singh - Im Feuer der Nacht (Rezension / LYX-Challenge)

Nalini Singh - Im Feuer der Nacht 



Klappentext: 
Clay Bennett ist erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Der Halbleopard hielt sie lange Zeit für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe. Ein Kind wurde entführt, und auch Talin selbst schwebt in großer Gefahr. Zwischen Clay und Talin entflammt erneut eine alles verzehrende Leidenschaft – doch schon einmal war Talin vor dem Leoparden in Clay zurückgeschreckt ...



Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 432
Originaltitel: Mine to Possess
ISBN: 978-3-8025-8226-4

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT


Zur Autorin:  

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.
Website der Autorin:
www.nalinisingh.com


Fazit: *****
In diesem Band, das 4. der Gestaltwandler-Reihe, geht es mal nicht um die Liebe zwischen einem Medialen und einem Gestaltwandler....sondern um die Liebe zwischen einem Menschen, Talin, und dem DarkRiver-Leoparden Clay. Die beiden kannten sich schon als Kinder, haben sich dann aus den Augen verloren und nun wieder getroffen. 
Das Buch ist echt klasse...endlich mal wieder etwas spannender...ich konnte diesen Band nicht weg legen. Wie schon in den anderen Büchern werden viele Anspielungen aus den vorherigen Büchern gemacht. Daher sollte man schon die anderen vorher gelesen haben. Auch die "Nebengeschichte" mit den Medialen wird weiter erzählt. Ganz schön gerissen von Nalini Singh, denn so muß man einfach das nächste Buch lesen, um zu erfahren wie es mit der "Nebenhandlung" weitergeht ;-)

ALLE  BÜCHER DER REIHE: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen