Mittwoch, 3. August 2011

Kleine Planänderung... (LYX-Challenge)

Ich hatte ja geschrieben das ich als nächsten Lyndsay Sands lesen werde...doch irgentwie reizte mich das Buch nicht wirklich. Zumal es verschieden Meinungen dazu gab, ob dies nun eigentlich der dritte oder doch der zweite Teil der Serie sei...

Also hab ich mich kurzentschlossen umentschieden und lieber was anderes gelesen ... Nämlich Nalini Singh - Leopardenblut 
 Klappentext: 
In der Welt, in der Gefühle verboten sind, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Inneren ein Sturm der Leidenschaften tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist unterwegs, um den Mord an seiner Leopardenfrau zu rächen – und weckt in Sascha tödliches Verlangen... 









Rezi folgt die Tage, denn ich bin damit nun durch :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen