Mittwoch, 17. August 2011

Kimberly Raye - Suche bissigen Vampir für´s Leben (Rezension / LYX- Challenge)

Kimberly Raye - Suche bissigen Vampir für´s Leben 

 Klappentext: 
Lil Marchette trinkt Blut stilvoll aus einem Martiniglas, und ihre Liebelingsfarbe ist nicht Schwarz, sondern Pink. Sie ist eine unverbesserliche Romantikerin, die fest an die ewige Liebe glaubt. Um ihr auf die Sprünge zu helfen, gründet sie eine Dating-Agentur für einsame Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Die Geschäfte florieren, bis eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur erscheint. Er warnt sie vor einem Serienmörder, der seine Opfer über Kontaktanzeigen sucht.


Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 352
Originaltitel: Dead End Dating
ISBN: 978-3-8025-8168-7

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin: 
Kimberly Raye, eine der populärsten Autorinnen von Liebesromanen in den USA, lebt in Texas. Mit Suche bissigen Vampir fürs Leben schoss sie weit hinauf in der US-Bestsellerliste. Der Roman wurde außerdem für den begehrten RITA Award nominiert. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Janet Evanovich, Nina Bangs und Charlaine Harris.
Mehr Informationen zur Autorin gibt es unter
www.kimberlyraye.net 


Fazit: *** bis ****

Zuerst dachte ich OH.MEIN.GOTT....Vampirin mit einer Partnervermittlung....was für ein Quatsch. Aber dann wurde ich doch eines besseren belehrt. Das Buch war richtig spritzig und humorvoll. Mal ganz was anderes, als das was ich sonst so an Vampir-Romanen lese. Und was das Beste war: Auch hier gibt es wieder eine Herz-Schmerz-Geschichte. Kurz gesagt: Eine 500 Jahre alte Vampirin mit den Problemen der heutigen Zeit. Einfach nur witzig. Das Buch lässt sich gut an einem ruhigen Nachmittag mit Tee und Gebäck lesen :-)


Weitere Bände der Serie: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen