Dienstag, 12. Juli 2011

So, ich weiß nun was ich lesen werde... (LYX-Challenge)

...und zwar Lynsay Sands - Eine Vampirin auf Abwegen  Vielen Dank für Eure Hilfe...und passender Weise ist es ein LYX-Buch, wieder ein Buch weniger auf meiner Challenge-Liste :-)

 Klappentext: 

Lissianna Argeneau ist wahrscheinlich einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Deshalb erhält sie von ihrer Mutter ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den charmanten Dr. Gregory Hewitt mit einer Schleife um den Hals gefesselt in ihrem Bettvorfindet, erkennt sie auf den ersten Blick, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch...
















Hmmm, da es laut LYX der dritte Band ist, aber ich unterschiedliche Meinungen gehört hab, dass dies eigentlich der erste, bzw. einige meinten das ist der 2. Band sei, bin ich mal gespannt wie das lesen so ist. Ob es schlimm ist das ich die anderen Bücher nicht kenne...ich halte Euch auf dem laufenden.

Kommentare:

  1. also ich hab bisher alle bücher der reihe gelesen, es ist zwar als drittes im deutschen verlag erschienen, aber geschrieben ist es glaube ich das zweite gewesen
    wenn du aber die reihe in der verständlichsten form lesen willst dann kannst du es als das erste betrachten
    (ich hoffe das war jetzt verständlich...)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja war verständlich....dann bin ich mal gespannt. Ich fang heute an...kam gestern doch nicht mehr dazu

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,

    ich selber lese Lynsay Sands sehr, sehr gerne. Die Reihenfolge ist folgende:

    Lynsay Sands - Argeneau 01. Eine Vampirin auf abwegen
    Lynsay Sands - Argeneau 02. Verliebt in einen Vampir
    Lynsay Sands - Argeneau 03. Ein Vampir zum vernaschen
    Lynsay Sands - Argeneau 04. Immer Ärger mit Vampiren
    Lynsay Sands - Argeneau 05. Vampire haben's auch nicht gleich
    Lynsay Sands - Argeneau 06. Ein Vampir für gewisse Stunden
    Lynsay Sands - Argeneau 07. Ein Vampir und Gentleman
    Lynsay Sands - Argeneau 08. Wer will schon einen Vampir?
    Lynsay Sands - Argeneau 09. Vampire sind die beste Medizin
    Lynsay Sands - Argeneau 10. Im siebten Himmel mit einem Vampir
    Lynsay Sands - Argeneau 11. Vampire und andere Katastrophen

    Vielleicht hilft dir das weiter. :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen