Samstag, 9. Juli 2011

War shoppen....

Da ich zum Geburtstag gerade Buchgutscheine und Bargeld für neue Bücher bekommen hab, dachte ich mir: Kauf doch mal ein :-)

Gesagt, getan...ich hab beim stöbern dann mich für folgende zwei Bücher erstmal entschieden (ich hab ja noch so einiges hier liegen, was auch gelesen werden möchte):

An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt - zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Als sie Lucas kennenlernt, ist sie davon überzeugt, er sei der einzige normale Mensch in ihrer Umgebung. Bianca merkt sofort, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt. Dabei verbirgt er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt, woran sie glaubt - es könnte auch ihrer Familie und allen, die Bianca kennt, den Tod bringen.





 Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind.








Die liegen nun auf dem Stapel "Zuerst lesen" zusammen mit Lara Adrian...

Kommentare:

  1. Die Reihe ist toll!!! Bald kommt ja der 3. Teil *juhu*
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir hat mir die empfohlen...

    Da ja am 25.7. oder so der nächste Teil rauskommt, wanderten die Bücher auch gleich auf den "Zuerst lesen"-Stapel und nicht auf den "Pausenfüller"-Stapel :-)

    AntwortenLöschen