Dienstag, 12. Juli 2011

Was soll ich nun lesen?????

Ach manno, ich weiß gerade nicht, was ich nun als nächstes lesen soll...HILFEEEEEEE

Zur Auswahl stehen:

  1. Claudia Gray - Evernight
  2. Nalini Singh - Leopardenblut
  3. Molly Harper - Nette Mädchen beißen nicht
  4. Kimberly Raye - Suche bissigen Vampir für´s Leben
  5. Lyndsay Sands - Eine Vampirin auf Abwegen
  6. Shannon McKenna - Die Nacht hat viele Augen
Was meint Ihr???? 

Kommentare:

  1. Suche bissigen Vampir für´s Leben von Kimberly Raye und Eine Vampirin auf Abwegen von Lynsay Sands sind die 1. Teile von tollen Serien und beide amüsant und unterhaltsam. Nalini Singh mag ich persönlich nicht so sehr, und die anderen kenne ich nicht.
    Deshalb empfehle ich 4 oder 5. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin für 1 oder 5 lindsay sands ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  3. So, Endscheidung ist gefallen: Werde Lynsay Sands lesen....Vielen Dank für Eure Hilfe

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber schnell! ;)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Naja, die Sucht ist halt soooo stark zur Zeit ;-) Und da ich ja nur ein paar Leser habe war die Abstimmung natürlich auch schnell gemacht. Falls Ihr noch Leute habt, die evtl. meinen Blog lesen würden/wollen/möchte, dann gebt denen doch bitte Bescheid...grins

    AntwortenLöschen