Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich lese gerade....LYX Callenge

Heute kam gerade rechtzeitig Nachschub für LYX-Challenge und ich hab mir gedacht, ich fange mal mit Richelle Mead - Vampire Academy 6: Schattenträume an.

Klappentext:
Für Rose Hathaway scheint die dunkelste Stunde gekommen zu sein. Sie ist angeklagt, die Königin der Vampire ermordet zu haben. Wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen kann, droht ihr die Todesstrafe. Mithilfe ihrer Freunde und ihres einstigen Geliebten Dimitri gelingt es Rose zu fliehen. Trotz Dimitris Zurückweisung nach seiner Rückverwandlung in einen Dhampir flammt in Rose erneut die Hoffnung auf, ihre Liebe doch noch zu retten …


Ich werde mich dann nun mal Rose, Dimi und den anderen widmen. Rezension wird wohl zum Wochenende kommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen