Donnerstag, 31. Mai 2012

Pamela Palmer - Krieger des Lichts Bd. 1: Ungezähmtes Verlangen

Pamela Palmer - Krieger des Lichts Bd. 1: Ungezähmtes Verlangen

Klappentext:
Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einer Bruderschaft unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Obwohl es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen ...

Ausgabe: Kartoniert mit Klappe
Seiten: 352
Originaltitel: Desire Untamed
ISBN: 978-3-8025-8310-0

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin:
Pamela Palmer hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und für eine Computerfirma gearbeitet, bevor sie beschloss, Schriftstellerin zu werden. Bereits mit ihrem ersten Roman gehörte sie zu den Finalistinnen für den "Golden Heart Award" der "Romance Writers of America". Mit Krieger des Lichts bringt sie ihre erste Romantic-Fantasy-Serie an den Start.

Weitere Informationen unter:
www.pamelapalmer.net 

Fazit: ***
Kara MacAlister ist ein Mensch....dachte sie zumindest. Bis Lyon bei ihr auftaucht und sie entführt. In dem haus der Bruderschaft, der Lyon angehört, wird Kara erklärt, dass sie die Auserwählte ist, die sein Volk retten kann...die Strahlenden. Während Kara noch gegen die Anziehung, die Lyon auf sie ausübt, gegenan kämpft, bricht das Unheil über alle herein, dass vorhergesagt wurde.....

Naja, war mal ganz nett zu lesen, wobei ich am Anfang Schwierigkeiten hatte weiterzulesen. Irgendwann wurde ich dann aber doch gefesselt. Ob ich Band 2 lesen werde, weiß ich jedoch noch nicht ganz genau.

Alle Bücher der Reihe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen