Donnerstag, 31. Mai 2012

Jacquelyn Frank - Schattenwandler Bd. 4: Damien (Rezension / LYX-Challenge)

Jacquelyn Frank - Schattenwandler Bd. 4: Damien (Rezension / LYX-Challenge) 

Klappentext: 
Der mächtige Vampirprinz Damien hat sein Leben dem Schutz aller Schattenwandler verschrieben. Als die Prinzessin der Lykanthropen entführt wird, riskiert Damien alles, um Syreena zu retten. Nichts hat ihn jedoch auf die Leidenschaft vorbereitet, die sie in ihm entfacht. Aber diese Liebe darf nicht sein, bringt sie doch die Welt der Schattenwandler in höchste Gefahr ...

Ausgabe: Kartoniert mit Klappe
Seiten: 400
Originaltitel: Damien
ISBN: 978-3-8025-8329-2

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 



Zur Autorin:
Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.
Weitere Informationen zur Autorin unter:
www.jacquelynfrank.com

Fazit: *** bis ****
In dem vierten Band geht es in erster Linie um den Vampirprinzen Damien und die Lykanthropenprinzessin Syreena. Wie sollte es auch anders sein, sind beide vom Schicksal füreinander bestimmt, doch Syreena will es nicht wahr haben. Denn diese Liebe birgt große Gefahren. 
Es wird aber auch die Geschichte aus den ersten drei Bänden weiter erzählt. Ruth gibt nicht auf und hält mit Intrigen und Angriffe die anderen in Trab.....

Das Buch hatte ich auch wieder innerhalb von einem Tag gelesen, wobei es langsam etwas langweilig und etwas vorhersehbar wird. Aber das ist ja bei vielen Fantasy-Reihen so....

Alle Bücher der Reihe: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen