Donnerstag, 31. Mai 2012

Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit (Rezension / LYX-Challenge)

Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit (Rezension / LYX-Challenge)

Klappentext:
Nach einem schweren Schicksalsschlag versucht Leigh Hunter, noch einmal neu anzufangen. Ganz langsam baut sie eine zarte Verbindung zu ihrem Nachbarn Logan Barker auf. Doch dann erinnern sie anonyme Drohungen und tätliche Angriffe daran, dass man seiner Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann. Und auffällig oft ist Barker in der Nähe, wenn etwas Derartiges geschieht …

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 416
ISBN: 978-3-8025-8599-9

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]




Zur Autorin:
Michaela Rabe wurde 1972 in Hannover geboren und studierte Bibliothekswesen. Sie arbeitet als Bibliotheksleiterin in Niedersachsen. 2002 veröffentlichte sie unter ihrem Psyeudonym Michelle Raven ihren ersten Roman. Seither schreibt sie mit wachsendem Erfolg Liebesromane und Thriller.
Mehr Information auf der Homepage der Autorin:
www.michelleraven.de

Fazit: *****
Band 3 der Hunter-Reihe
In diesem Band geht es um Leigh Hunter, die seit einem tragischen Autounfall, bei dem damals ihr Freund ums Leben kam, im Rollstuhl sitzt. Um endlich ihr Leben alleine meistern zu können zieht Leigh bei ihrer Schwester Shannon aus und mietet sich ein Haus. Ganz langsam baut sie eine Beziehung zu Logan Barker auf, der in dem Haus gegenüber wohnt. Gerade als sie anfängt Vertrauen zu Logan zu haben, bekommt Leigh komische Drohungen und es geschehen merkwürdige Dinge...und immer ist Logan in der Nähe. Zufall???? Leigh weiß  nicht wem sie noch vetrauen kann.....
Dies Buch ist, genauso wie die beiden anderen Teile, spannend geschrieben....ich freu mich schon darauf wie es weiter geht.

Alle Bücher der Reihe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen