Sonntag, 15. April 2012

Jaquelyn Frank - Schattenwandler Bd. 2: Gideon (Rezension/LYX-Challenge)

Jaquelyn Frank - Schattenwandler Bd. 2: Gideon

Klappentext: Seit tausend Jahren dient der Schattenwandler Gideon seinem Volk als Heiler und wurde stets für seine Weisheit und Besonnenheit geachtet. Doch er verfiel Magdalegna, der Schwester des Dämonenkönigs, und bedrängte sie mit seiner Leidenschaft. Beschämt über seinen Mangel an Beherrschung zog sich Gideon von seinem Volk zurück. Als jedoch Nekromanten Magdalegnas Leben bedrohen, muss Gideon erneut ihr Vertrauen gewinnen, um sie und sein Volk zu retten ...

Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 352
Originaltitel: The Nightwalkers 02 - Gideon
ISBN: 978-3-8025-8237-0

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 


Zur Autorin:   
Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.
Weitere Informationen zur Autorin unter:
www.jacquelynfrank.com

Fazit: ****

Die Geschichte um die Dämonen, Vampire, Lykantropen, Menschen und Nekromanten geht weiter. Diesmal stehen der Heiler Gideon und die Dämonin Magdalegna im Vordergrund. Gideon und Magdalegna sind von Schicksal für einander bestimmt, doch beide wollen es zuerst nicht wahrhaben, denn in der Vergangenheit gab es einige Missverständnisse zwischen den beiden. 

Auch dieses Buch ist wieder sehr spannend geschrieben...
 
Alle Bücher der Reihe: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen