Sonntag, 15. April 2012

Jaquelyn Frank - Schattenwandler Bd. 1: Jacob (Rezension/LYX-Challenge)

Jaquelyn Frank - Schattenwandler Band 1 : Jacob

Klappentext: Seit Anbeginn der Zeiten gibt es die geheimnisvollen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten, und ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz niemals gebrochen wird: Jacob. Jahrhundertelang widerstand er jeglicher Versuchung. Doch als er die schöne Bibliothekarin Isabella rettet, flammt ein Begehren in ihm auf, das er nie zuvor gekannt hat. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 384
Originaltitel: The Nightwalkers 01: Jacob
ISBN: 978-3-8025-8236-3

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 



Zur Autorin:   
Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.
Weitere Informationen zur Autorin unter:
www.jacquelynfrank.com

Fazit: ****

In diesem Buch geht es um die Liebe zwischen einem Dämonen, Jacob, und einer Menschenfrau, Isabella. 
Jacob ist der Vollstrecker, der dafür sorgt, dass alle Dämonen sich an die Gesetze halten. Doch er ist selber gerade dabei eins der heiligsten Gesetzte zu brechen...nämlich sich einer Menschenfrau zu nähern.....

Als eingefleischter Twilight-Fan dachte ich im ersten Moment: OMG...Bella, Jacob na dass kann ja was werden...Aber außer den Namen haben die beiden Hauptfiguren nichts mit der Twilight-Saga gemeinsam.
Das Buch ist fesselnd und spannend geschrieben. Ich hab es kaum aus der Hand legen können :-)

Alle Bücher der Reihe: 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen