Montag, 24. Oktober 2011

Das große LYX-Challenge Gewinnspiel

Ich nehme an der LYX-Challenge teil, wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt. Nun gibt es für alle Teilnehmer noch ein zusätzliches Gewinnspiel, an dem ich auch gerne teilnehmen möchte. Um an dem großen LYX-Challeng-Gewinnspiel teilnehmen zu können soll ich Euch ein Buch aus dem LYX-Programm vorstellen, welches mir am Besten gefallen hat. Das war etwas schwieriger, denn eigentlich haben mir bis jetzt alle Bücher, die ich auf Grund der Challenge gelesen hab, gut gefallen. Nach etwas überlegen und Rezensionen nachlesen fiel meine Wahl eindeutig auf dieses Buch:

Shannon McKenna - Die Nacht hat viele Augen 

Klappentext:  

Seth Mackey hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an dem Mann zu nehmen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Doch als er die verletzliche Raine Cameron trifft, ändert sich alles. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht und seinen ungewohnten Gefühlen für die junge Frau, wird seine Mission immer mehr zu einem Tanz am Abgrund. Und auch Raine scheint ganz eigene Ziele zu verfolgen ... 


Ausgabe: Kartoniert mit Klappe
Seiten: 528
Originaltitel: Behind Closed Doors
ISBN: 978-3-8025-8330-8

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 
 
 
Hier gelangt Ihr auch zu meiner Rezension http://punktolino.blogspot.com/2011/09/mckenna-shannon-die-nacht-hat-viele.html
Warum gerade dies Buch? Ganz einfach: Normalerweise lese ich zur Zeit nur Bücher in denen Vampire, Gestaltwandler, Wölfe usw. drinnen vor kommen. Alles andere reizt mich eigentlich nicht und ich hab echt Schwierigkeiten beim lesen richtig in die Geschichte rein zukommen. Nicht so bei diesem Buch. Ab etwa Seite 15 wurde ich so gefesselt von dem Buch, dass es mir Abends (naja eigentlich war es schon nachts) schwer fiel das Buch zur Seite zu legen. 

Was mir besonders an der Challenge gefällt, ist, dass ich nun endlich mal mehr lese. Außerdem bekommt man durch die anderen Teilnehmer und deren Rezensionen einen besseren Einblick in die Bücher. Meist sagt der Klappentext nicht immer so viel aus. 
Ich hätte nie gedacht, dass ich soviel Spaß an der Challenge hätte. Auch mal ein gaaaanz großes Lob an Nazurka, die sich immer sehr viel Mühe mit den Updates gibt :-)

1 Kommentar: