Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kimberly Raye - Sarggeflüster (Rezension / LYX- Challenge)

Kimberly Raye - Sarggeflüster 

 Klappentext:  

Um ihre Dating-Agentur für Vampire und Werwölfe noch bekannter zu machen, tritt Lil Marchette in einer Fernsehshow auf. Ihr eigenes Liebesleben liegt jedoch brach. Der verführerische Vampir Ty Bonner hat sie einfach sitzen lassen, nachdem sie ihm die heißeste Nacht seines Nachlebens beschert hat. Das Problem ist nur, dass sie seither eine besondere Verbindung zu ihm hat und spürt, dass er in ernsten Schwierigkeiten steckt …

Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 304
Originaltitel: Your Coffin Or Mine?
ISBN: 978-3-8025-8170-0

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

 Zur Autorin:

Kimberly Raye, eine der populärsten Autorinnen von Liebesromanen in den USA, lebt in Texas. Mit Suche bissigen Vampir fürs Leben schoss sie weit hinauf in der US-Bestsellerliste. Der Roman wurde außerdem für den begehrten RITA Award nominiert. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Janet Evanovich, Nina Bangs und Charlaine Harris.
Mehr Informationen zur Autorin gibt es unter
www.kimberlyraye.net

Fazit:   ****

Die Liebesgeschichte zwischen Lil und Ty nimmt eine Wendung. Nach einer stürmischen Nacht macht sich Ty aus dem Staub. Und obwohl Lil weiß, dass Ty nicht der Richtige für sie ist, ist sie am Boden zerstört. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf und sie fährt zu seinem Apartment....das ist total verwüstet und sie findet sogar Blut....Doch nicht, dass das schon genug Probleme für Lil sind....nein, sie bekommt noch mehr Probleme. Sie ist kurzer Hand im Fernsehen und macht bei einer Dating-Show mit....

Auch in diesem dritten Band der Lil-Reihe, kommt der Humor nicht zu kurz. Manchmal kann Lil einem echt schon leid tun.
Alle Bände der Reihe:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen