Montag, 20. Juni 2011

Hexentöchter - Mona Vara /Heyne verlag

Zur Zeit lese ich gerade "Hexentöchter" von Mona Vara. 

Klappentext: Die unerschrockene Charlie sucht ihren Bruder Theo in der Londoner Unterwelt. Dort begegnet sie dem mysteriösen Lord Veilbrook, der so viel Macht zu haben scheint, dass ihn selbst die Vampire und Geschöpfe der Nacht fürchten. Veilbrook bietet Charlie seine Hilfe an - unter einer Bedingung: Die schöne junge Frau muss zwei Wochen als seine Mätresse mit ihm leben...

Das Buch hat 397 Seiten und kostet € 7,99.

Ich bin gerade auf Seite 35: Charlie hat gerade das erste Mal Lord Veilbrook getroffen. Bis jetzt ist das Buch spannend und ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Nachtrag vom 22.06. 19:37h

Ich habs durch!!! Innerhalb von 2 Tagen. War echt klasse....Rezession folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen