Mittwoch, 22. Juni 2011

Ewige Liebe ( Black Dagger) - J.R. Ward

Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert …

Originaltitel: Lover Eternal (Teil 1)

Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 272 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52302-9
€ 7,95 [D] | € 8,20 [A] | CHF 13,90* (empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Heyne



FAZIT: *****
Diesmal steht ein anderer Bruder im Mittelpunkt auf der Suche nach seiner Gefährtin. Aber auch dieses Buch ist wieder erotisch, spannend und fesselnd zugleich...wie halt die anderen Black Dagger - Bände auch

Kommentare:

  1. rhage ist einer meiner lieblinge der serie, wär ich seine shellan würd ich ihn den ganzen tag nur knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, "Hollywood" hat was... ^^

    LG Sylvia
    -------------
    Challenge DEUTSCHSPRACHIGE AUTOREN:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/challenge-deutschsprachige-autoren.html

    AntwortenLöschen