Mittwoch, 10. August 2011

Nalini Singh - Jäger der Nacht (Rezension / LYX-Challenge)

Nalini Singh - Jäger der Nacht 

 Klappentext: 

Die junge Faith NightStar besitzt die Fähigkeit, die Zukunft vorherzusehen. Bisher hat die kühle Geschäftsfrau ihr Talent zur Mehrung ihres Vermögens eingesetzt, da bringt ein Mord ihr Leben aus dem Gleichgewicht. Faith wird von Visionen voller Blut und Tod heimgesucht. Als sie in einem fremden Teil der Welt Hilfe sucht, begegnet ihr der geheimnisvolle Vaughn D’Angelo. Er weckt in ihr verbotene Leidenschaften – und bringt sie in tödliche Gefahr... 


Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 384
ISBN: 978-3-8025-8162-5

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin: 

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.

Website der Autorin:
www.nalinisingh.com

Fazit:  *** bis ****

Dies ist der zweite Band der Gestaltenwandler-Serie. In erster Linie geht es wieder um eine Liebesgeschichte zwischen zwei (eigentlichen) Feinden...nämlich um die Mediale Faith NightStar und dem Jaguar Vaughn d´Angelo, der zu dem Rudel der DarkRiver-Leoparden gehört. Im Gegensatz zum ersten Band ist dieser etwas weniger erotisch dafür ist die Handlung etwas mehr im Vordergrund. Aber keine Angst, auch dieses Buch hat Erotik dabei. Wobei es im ersten Band schon heftiger war. An manchen Stellen fand ich es etwas langatmig und...naja, langweilig. Alles im allen aber ganz gut. Wobei, um die Handlung richtig zu verstehen, sollte man auf jeden Fall den ersten Band lesen, denn es werden viele Begriffe benutzt die man sonst nicht versteht.

Ich hoffe das der dritte Band wieder etwas besser wird.

ALLE  BÜCHER DER REIHE: 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen