Mittwoch, 24. Juli 2013

Kresley Cole - Flammen der Begierde (Rezension/LYX-Challenge)

Kresley Cole - Flammen der Begierde (Rezension/LYX-Challenge)


Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 480
Originaltitel: Pleasure of a Dark Prince
ISBN: 978-3-8025-8610-1

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]





Klappentext:
Die Walküre Lucia ist mit einem Fluch belegt, der sie unvorstellbare Schmerzen erleiden lässt, sollte sie ihr Keuschheitsgelübde brechen. Jahrhundertelang hat sie jeder Versuchung widerstanden – bis Lucia auf den dunklen Prinz der Lykae trifft! Garreth MacRieve weckt in Lucia eine lang verborgene Leidenschaft, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt ...

Mein Fazit:  *****
Dies ist Band 8 der Reihe. 
Die Walküre Lucia musste vor hunderten von Jahren einen Handel mit der Göttin Skadi eingehen, um dem Tod zu entkommen.Um mit dem Leben davon zu kommen und immer ihr Ziel als Bogenschützin zu treffen, musste sie versprechen keusch zu bleiben. Bis jetzt ist es ihr auch immer gut gelungen. Bis sie den Lykae Garreth MacRieve trifft. Fast von dem ersten Blick an findet sie sich zu ihm hingezogen. Genauso wie er zu ihr. Doch für Lucia steht eine Menge auf dem Spiel...

Auch diesmal habe ich das Buch schnell verschlungen und mit beiden mitgefiebert. 

Alle Bücher der Reihe: 

Zur Autorin: 
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane.
Weitere Infos unter www.kresleycole.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen