Freitag, 30. Dezember 2011

Nalini Singh - Fesseln der Erinnerung (Rezension / LYX-Challenge)

Nalini Singh - Fesseln der Erinnerung 

 Klappentext:  
Der New Yorker Polizist Max Shannon wird auf einen äußerst brisanten Fall angesetzt: Die engste Vertraute einer mächtigen Medialen hat Morddrohungen erhalten. Bei seinen Ermittlungen steht Max die attraktive Mediale Sophia Russo zur Seite, die telepathischen Zugang zu den Erinnerungen von Gewaltverbrechern hat. Schon bald entwickeln die beiden tiefere Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in tödliche Gefahr ...

Ausgabe: kartoniert mit Klappe

Seiten: 400

Originaltitel: Bonds of Justice

ISBN: 978-3-8025-8403-9

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]


Zur Autorin:   

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.
Website der Autorin:
www.nalinisingh.com


Fazit: ****
Endlich ging es weiter mit den Leoparden, Wölfen, Medialen und Menschen. Diesmal steht eine Liebesbeziehung zwischen einem Menschen, Polizist Max Shannon, und einer Medialen, Sophia Russo, im Vordergrund. Wie auch in den Teilen davor läuft diese Beziehung nicht ohne Probleme ab. Alles im Allen eigentlich nichts neues, aber irgendwie doch. Schön fand ich, dass man immer mehr Hintergrundinfos bezüglichen den Medialen erhält. Ich freu mich schon auf den nächsten Band, der leider erst im März 2012 erscheint.

ALLE  BÜCHER DER REIHE: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen