Freitag, 28. Juni 2013

Nach über einem Jahr ist es nun endlich wieder soweit und ich komme dazu wieder aktiver zu schreiben. Das letzte Jahr war bei mir privat sehr streßig....kam auch nicht wirklich viel zum lesen. Die Rezensionen folgen für die Bücher nach und nach...u.a. hatte ich etwas Zeit um Shades of Grey zu lesen, genauso wie 80 Days :-) Aber auch ein paar andere Bücher....

Der Hauptgrund, warum ich nun wieder aktiver berichten werde, ist die 2. LYX-Challenge, die vom 01.07.2013 bis zum 01.07.2014 gehen wird. Es hat mit letztes Mal sehr viel Spaß gemacht...und man hatte einen Anreiz mehr zu lesen. Da es am Ende der letzten Challenge schon erwähnt wurde, dass es wahrscheinlich eine Fortsetzung gibt, habe ich (wenn ich denn mal Zeit hatte) versucht keine Bücher aus dem LYX-Verlag zu lesen. Ganz ist es mir nicht gelungen, aber immer hin habe ich nun eine kleine Liste mit Büchern, die ich dann ab dem 01.07.2013 lesen werde.

Falls Ihr auch an der Challenge teilnehmen möchtet könnt ihr Euch hier anmelden:

http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/2013/06/lyx-challenge-geht-in-die-2-runde-seid.html?showComment=1372447123630#c7484613102006639020

So, nun aber erstmal Schluß für heute und demnächst mehr :-)